Donnerstag, Oktober 28, 2010

es wird getestet !

nachdem ich fast zwei jahre lang sehr zufrieden mit der garnier jade hautklar - reihe war, mir aber der preis nicht so gut gefiel.. habe ich mich in den letzten tagen mal auf zum dm gemacht um eine gute, günstigere variante zu suchen und zu finden ; )
hängen geblieben bin ich dann schließlich bei alverde. die aqua-reihe. mitgenommen habe ich also das waschgel und das gesichtswasser. tagescreme habe ich eine feste, doch zu dieser ein ander mal mehr.
also, werde ich in den kommenden wochen die zwei produkte mal mehr unter die lupe nehmen, um sagen zu können wie sie so zu meiner haut sind.





bis zum nächsten eintrag ;)
kaddi.

3 Kommentare:

  1. also ich hab noch nie was von alverde ausprobiert. keine ahnugn wieso, aber ich kann mich net so anfreunden mit den sachen... wie findest du sie denn?

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @ Lala:
    also, von alverde habe ich schon ein paar sachen. zufrieden bin ich mit denen allemal :]
    aber ist ja auch von der verträglichkeit abhängig, der haut usw.
    lg.

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    also ich nutze seit einem Jahr Produkte von Alverde- vorallem die Gesichtscreme für empfindliche Haut ist super- die erste creme die meine Haut besser und nicht schlechter macht ;)
    lg Antonia

    AntwortenLöschen