Sonntag, Januar 23, 2011

kleiner kauftipp für lush'is ♥

einen schönen sonntag wünsche ich euch
obwohl, schön ist was anderes.. ihr habt sicherlich auch so ein mieses wetter, oder? :/

ich mag euch ein limitiertes produkt von lush vorstellen: das "it's raining men duschgel"
es ist aus der valentinstagsedition. sprich, ich kann nicht sagen wie lange es noch erhältlich ist.
auf jeden fall, viele kennen sicherlich die "honey i washed the kids seife"..
und exakt so riecht dieses duschgel von lush !
ich finde den namen nicht all zu passend.. ohne dran zu riechen wäre ich wohl nie auf die idee gekommen es zu kaufen..
ich habe mir erstmal die kleinste flasche, 100ml, mitgenommen. das reicht mir erstmal aus (:



vielleicht konnte ich euch damit einen tipp geben, also für diejenigen die den honey i washed the kids duft genau so lecker finden ♥
macht euch noch ein schönes wochenende.
eure kaddi.

2 Kommentare:

  1. Klingt gut, aber optisch sprich es mich gar nicht an. Die Farbe sieht nen bisschen ekelig aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kaddi!

    Ich habe Dir den "Versatile Blogger Award" verliehen!

    Liebe Grüße
    Vicky von Leander Arts
    http://leander-arts.de/?p=250

    AntwortenLöschen