Donnerstag, Dezember 09, 2010

..unerträglich

ich bin es nochmal ; )

ich möchte euch kurz eine kleine enttäuschung meinerseits vorstellen.
viele von euch kennen sicherlich den "p2 perfect look kajal" farbe schwarz ..


sobald ich ihn auf der wasserlinie aufgetragen habe, fangen meine augen an zu tränen; es juckt und jeder kleine windzug tut dermaßen weh.. mensch.. echt schade.
ich habe ihn mehrmals versucht zu tragen.. doch immer mit dem selben, schmerzaften ergebnis.
bis auf den kleinen anspitzer am ende wird er wohl in den müll wandern müssen.. schade.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? mich würde es sehr, in den kommentaren, interessieren (:

so, nun aber gute nacht meine lieben <3
kaddi.

2 Kommentare:

  1. Bei mir ist der Kajal perfekt und hält den ganzen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es da ähnlich. Habe erst vermutet, dass es an einem anderen Produkt liegt, aber es ist eindeutig doch der Kajal. Allerdings ist es bei mir nicht so unerträglich wie bei dir. Es brennt bei mir lediglich ein bisschen. Aber da sehe ich drüber hinweg, weil ich den Kajal ansonsten einfach zu gut finde.

    AntwortenLöschen