Donnerstag, Dezember 09, 2010

meine perfekte mascara.

hallo ladies !

vorweg:
ich muss mich entschuldigen.. für mein so langes fern bleiben :/
ich habe lauter themen im kopf.. doch fehlt mir immer die zeit diese produkte für euch zu fotografieren..
ich nehme mir vor, meinen blog mal wieder etwas besser zu behandeln (:
..zudem bin ich im moment auch noch erkältet :/

heute abend soll es um mein liebstes produkt im bereich wimperntusche gehen.
und zwar geht es um die "Maybelline Jade the Colossal Volum' Express Mascara"
ihr wisst schon, "die gelbe" ;) ich würde sagen das ich sie schon geschätzte drei-vier mal nachgekauft habe.










 
das bürstchen ist meiner meinung nach relativ groß.
die wimpern werden verlängert, aber verkleben nicht. sie werden dichter und voluminöser.
fliegenbeide.. auf keinen fall!









































ich hoffe ich konnte euch vielleicht für diese wimperntusche begeistern : )
einen schönen abend noch und gute nacht <3
kaddi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen