Sonntag, November 21, 2010

...kennt ihr den schon ?

heute abend mag ich euch etwas kleines vorstellen.
ich weiß nicht ob ihr es kennt oder schonmal etwas von gehört habt.
meine rede ist von nivea.
vor knapp zwei wochen meldete ich mich auf deren seite an. ich mag nivea (:
ich war völlig aus dem häuschen als ich am vergangenen samstag (vor einer woche), einen blauen, etwas größer als einen normalen brief aus dem postkasten herausnahm.
ich fand dieses süße geschenk vor:



...ein kleiner, handlicher taschenspiegel :) mit zwei spiegelchen in der innenseite, normal und vergrößerung.




mit einem kleinen dankschreiben für meine anmeldung. und einer kleinen bröschüre über die "vorteile" die mich nun von nivea erwarten werden :)

ich bereue es nicht mich angemeldet zu haben - ganz im gegenteil, ich freue mich auf das was mich per post demnächst erwarten wird :)
vielleicht konnte ich euch weiterhelfen und euer interesse von nivea wecken ;)

ciao ihr süßen :*
kaddi

2 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine süße Geste von Nivea.
    Mag deinen Blog. Werde dich mal weiter verfolgen :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Das is doch mal ein netter Service von Nivea :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen