Donnerstag, November 18, 2010

all meine blushes.

guten abend ihr hübschen blog-leser.

an diesem heutigen abend möchte ich euch meine blush-sammlung zeigen.
ich habe sie mal von "günstiger" bis "teurer" eingeteilt:

Essence "01 Almost Famous", Essence "01 Snow Bunny", Essence "01 WAWAWAWOOO", 
Essence "Big Wave Survivor", Essence "01 The Famous Flamingo"


Lacura "76 Sunset", MNY "101", Yves Rocher "21", Alverde "503 Fuchsia Rose", MNY "112A"


Benefit "Coralista", KIKO "02 Celebrity Rose", The Body Shop "02 Eye And Cheek Palette"


swatches, markennamen und bezeichnung der farbe folgen nun:








ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt :p
und wünsche euch noch einen wunderbaren abend <3

2 Kommentare:

  1. den benefit Coralista habe ich seit heute auch :)

    AntwortenLöschen
  2. hey ^^ mir gefallen deine blushes :) am meisten die von kiko und lacura.
    und nein, langweilig ist das nicht ;D
    Liebe Grüße

    _______________________________
    http://nessyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen