Montag, November 01, 2010

kleiner lush haul

guten abend ihr hübschen !
hier nun meine kleinen errungenschaften vom gestrigen tag beim verkaufsoffenen sonntag. : )


v.l.n.r. "snow fairy duschgel", "cynthia sylvia stout shampoo", "lip dip lippenpeeling", "angel's delight soap probe"







"snow fairy duschgel 100ml", wunderbar süßlich riechendes showergel. es duftet exakt wie das "bubblegum
lip scrub", sprich, nach pinker zuckerwatte.
außerdem befindet sich bläulich glitzerndes glitter auf dem boden.
der geruch ist wahnsinnig süß. mal schauen wie es sich beim duschen so macht, da ich den duft sehr mag, bestimmt gut : )



"cynthia sylvia stout 250ml", shampoo welches einen leichten bier geruch hat. der aber nach der haarwäsche sich verflüchtigt. ich habe deshalb die 250ml-flasche mitgenommen, da ich bereits die 100ml-flasche besitze und dieses produkt einfach alle erwartungen die ich an ein shampoo habe, erfüllt. es macht mein haar blitze-sauber, weich, glänzend und schön glatt und geschmeidig.
für mich ist es nahezu das perfekte shampoo ! - sprich, für meine haare.




"lip dip lippenpeeling 25ml", lippenpeeling welches die lippen weich und glatt peelen soll. schmecken soll es nach zitrone, und so riecht es auch. gefällt mir, riecht frisch und keineswegs künstlich.
da ich ja wie oben schon erwähnt auch das "bubblegum lip scrub" besitze und ich von dem sehr begeistert bin, dachte ich, probiere ich auch dieses mal, da ich den zitronen-duft sehr mag.
nun gut, die konsistenz scheint eine etwas andere zu sein.. nicht ganz so die typische zucker-konsistenz. etwas dicker und fester eher.
dies wird nun ebenfalls mal getestet.




zuletzt noch ein kleines stückchen der "angel's delight soap" zum testen.
es sind zwar nur 0,042kg, aber mal schauen wie ergiebig dies stückchen sein wird ; )

einen schönen abend noch ihr lieben.
mir fiel auf, die zeit des post's scheint nie zu stimmen... mh. ist das bei jedem so ?

liebe grüße, kaddi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen