Dienstag, November 02, 2010

mein traumpaar für den winter !

einen schönen nachmittag wünsche ich euch hübschen !

ich mag euch heute mein "traumpaar" für den winter vorstellen.
beide produkte, von balea, sind bei dm erhältlich.
preis beider produkte müsste noch unter 2 euro liegen.



links die creme seife "karamell-traum", 500ml. und rechts die handlotion "sheabutter vanille", 300ml.

beide produkte sind limitiert. sie werden nur für den winter erhältlich sein, denke ich.
der duft beider produkte ist traumhaft süß.
wer die "honey i washed the kids"-seife von lush kennt, wird mit der karamell-traum seife sehr zufrieden sein.
ich bin es nämlich (;
zudem ist die vanille-note der handlotion sehr authentisch, zum glück nicht zu künstlich oder unangenehm.

fazit:
die seife schäumt gut, macht die hände sauber und riecht wunderbar.. - was will man von einer seife mehr ?!
die pflegewirkung der lotion ist relativ in ordnung. für zwischendurch ist es okay. reichhaltig würde ich sie jetzt nicht nennen. der duft ist einfach unglaublich :p

so, kaufempfehlung, aus meiner sicht, für beide produkte!
einen schönen nachmittag/abend wünsche ich euch noch.

kaddi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen