Samstag, November 13, 2010

zwei neueinzüge für den kleiderschrank

einen wunderschönen abend wünsche ich meinen lesern :)

ich möchte euch meine zwei neueinzüge zeigen.
es war liebe auf den ersten blick ! .. ihr kennt sowas sicherlich :D

die farben haben mich vom ersten moment an verzaubert.







ein hell-gelbes strickkleid von H&M musste einfach mitgenommen werden.
der preis lag bei zwanzig euro.
wunderbar für den winter, meiner meinung nach. schwarze leggings drunter, stiefel, stulpen. fertig :)
wenn ich mal wieder meine kein-bock-auf-jeans phase habe .. kommt mir dieser stil sehr gelegen.




und ein heller beige/creme rock durfte noch mit. da ich eher weniger röcke besitze.. nahezu gar keinen, war es mir eigentlich ein rätsel weshalb "er" mich so ansprach :D
leider war mir der laden wo ich ihn her habe, recht unbekannt. demnach habe ich den namen des geschäfts auch schon vergessen :o

einen schönen samstagabend wünsche ich der welt, und euch dort draußen vor den bildschirmen. :*

1 Kommentar:

  1. das ist echt ein super süßer blog - bin voll begeistert, das h&m kleid habe ich auch ;) es ist wirklich toll, ich liebe die farbe <3
    du hast einen leser mehr süße :)
    lg
    kussi Antonia

    AntwortenLöschen