Dienstag, November 09, 2010

...ein "kleines" geschenk an mich selber ;)

hallo ihr hübschen leser !
entschuldigt, ich hatte die letzten tage viel um die ohren. schule, freunde, jungs :p ihr wisst schon was ich so meine.

zunächst möchte ich bei meinen ersten lesern bedanken für's "verfolgen" :*

zum eigentlichen post-grund:
nach vielen gelesenen reviews war ich mir nun sicher: ich kaufe es mir !
und zwar rede ich vom "her name was glowla"-kit von benefit <3
der preis ist meiner meinung nach noch relativ im rahmen des möglichen.. da viele, gute produkte enthalten sind.
hier eine kleine bilder-orientierung:









enthalten sind : coralista, high beam, moon beam, a new shimmering 5-color eyeshadow palette with double-ended fluff shadow and hard angle brush, badgal lash mascara, life on the A list lip gloss.

wahnsinnig viele, sehr gute produkte !
da ich es vorhin erst gekauft habe, freue ich mich umso mehr es morgen früh zu benutzen : )

einen schönen abend wünsche ich euch lieben noch!
kaddi.


2 Kommentare:

  1. Heey. Cooler Blog ich finde du hast echt mehr Leser verdient =) Ich verfolge dich einfach mal..:)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen??!
    Liebste Grüße♥Herzblut
    http://herzblut-lww.blogspot.com/

    AntwortenLöschen